Frohe Weihnachten, weiter geht es am 10.01.2019

Wir von //SEIBERT/MEDIA wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Zuerst möchten wir Danke sagen an alle Teilnehmer. Es war ein tolles Jahr und es macht riesig Spaß eure Fortschritte beim Bedienen von PCs und mit den einzelnen Programmiersprachen mitzuerleben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an die vielen Präsente für uns. – Das wäre natürlich nicht nötig gewesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist schon alles weggeputzt. 🙂

Am 10.01.2019 starten wir wieder im 3. OG des LuisenForum. Gleich zu Anfang möchten wir mit euch ein paar Ideen für mögliche Raumschilder auf unseren Tablets im 3. OG (= Türschilder für die Räume) entwickeln. Die daraus entstehenden Layouts werden wir dann auch gemeinsam als HTML-Seiten umsetzen. Das Thema ist die Oscar-Verleihung, da dies nämlich das Motto unsere Neujahrsfeier für die Mitarbeiter im Februar sein wird.

So könnt ihr euch als Ersteller der Türschilder verewigen und dazu beitragen, dass das ein tolles Event für unsere Kollegen wird.

Für das restliche Jahr haben wir selbst schon die Köpfe angestrengt und uns neue Projekte überlegt. Was wir hier planen, verraten wir natürlich sobald es konkret losgeht. Ein mögliches Thema könnte das Aufsetzen eines eigenen Servers sein.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
das gesamte Team rund um programmieren.de