Remote-Termin 13.05.2020 – Nächste Schritte im Webprojekt

Hallo zusammen,

wir haben in den letzten beiden remote-Sessions ja an einem Projekt gearbeitet. Damit auch andere mitten ins Projekt einsteigen könnten, findet ihr hier einen komprimierten Ordner, in welchem alle bisherigen Dateien (HTML, CSS und JS) enthalten sind. Darauf basierende arbeiten wir weiter.

Diejenigen unter euch, die bisher mitgearbeitet haben, brauchen das Zip natürlich nicht.

webprojekt-2020-04-29

Bitte herunterladen und an gewünschter Stelle entpacken. Haltet euch an die weiteren Tipps im initialen Blogartikel zum Projekt.

Das Projekt selbst (mit allen Schritten) findet ihr seit heute auch in der Navigation unter Webprojekt.

Falls ihr das Projekt nicht mitmachen möchtet, findet ihr in dem genannten Blogartikel auch noch andere Links zur Lernplattform codecademy.com. Die Kurse dort könnt ihr auch ohne unsere Hilfe allein durchführen.

Viel Erfolg und vielleicht bis später!